Aloe Vera: ein treuer Verbündeter in der Hautpflege

 In Gesundheit, Körperpflege

Die Haut frisch, geschmeidig und feuchtigkeitsspendend zu halten, ist eine der grundlegenden Voraussetzungen für Kosmetologen heute und in Zukunft. Dazu bedarf es einer Grundversorgung, die zweifellos von Generation zu Generation weitergegeben und mit der Zeit aufrechterhalten wurde, aber Aloe Vera ist ein treuer Verbündeter, der sie durch seine Eigenschaften vor äußeren Einflüssen schützt.

Die Aloe Vera ist eine tausendjährige Pflanze, die Eigenschaften enthält, die die Pflege der Haut begünstigen, da sie das Phosphat von Manosa, Calcium, Magnesium, Phosphor, Kalium, Zink und Kupfer sowie Schleim, pflanzliche Hormone, Saponine und Mucopolysaccharide enthält.

Alle diese Komponenten wirken als Gewebewachstumsmittel und erzeugen so eine heilende und zellregenerierende Wirkung.

Naturmedizinische Experten empfehlen die regelmäßige Anwendung zur Hautregeneration in Bereichen, die von Wunden oder Verbrennungen betroffen sind, sowie eine entzündungshemmende und antiseptische Wirkung, hilft bei Beschwerden und Rötungen der Haut.

Für die antibakterielle, ist seine Verwendung sehr verbreitet für die Behandlung von Akne, entfernt in der Regel Flecken, Pickel und Pickel in einem schnellen und effektiven, so dass die Haut viel gesünder und Beseitigung von Narben.

Auch große Kosmetikmarken haben Aloe Vera als Hauptbestandteil in feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Cremes für die Hautpflege verwendet, sowohl für die Haut als auch für den Rest des Körpers.

Unter den vielen Vorteilen, die es bietet, sticht seine adstringierende und lindernde Wirkung auf alle Hauttypen hervor. Seine Fähigkeit, die Regeneration des Hautgewebes zu stärken, reduziert Falten und verlangsamt das Altern, so dass es Hunderte von Behandlungen zu Hause für seine Anwendung gibt.

Auf der anderen Seite ermöglicht es die Prävention und Dämpfung von Dehnungsstreifen, da es für Straffheit und Vitalität der Haut sorgt.

Die Anwendung des aus der Aloe Vera Pflanze gewonnenen Gels ermöglicht eine Tiefenreinigung und die Beseitigung aller in den Poren enthaltenen Verschmutzungen und verhindert so das Auftreten von Mitessern.

Auf diese Weise ist Aloe Vera ein großartiger Verbündeter, um die Schönheit der Haut zu erhalten.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Shopping Cart
Es sind noch keine Produkte im Einkaufskorb!
Subtotal
0,00
Gesamt
0,00
Weiter Einkaufen
0
Teile die Seite mit deinen Freunden!Whatsapp